31. August 2018, 18:33 Uhr | Lesezeit: 3 Minuten
Ein Jahr FITBOOK, Grund genug zu feiern. Unter anderem mit „Biggest Loser“-Gewinner Saki, Star-Ballerina Paterson und „Hauptstadttrainer“ Erik Jäger.
Feinste DJ-Beats, gesunde Smoothies, jede Menge frisch zubereitetes Fingerfood und am Ende eine Torte in Schwarz-Weiß. Am gestrigen Donnerstagabend hat FITBOOK sein einjähriges Bestehen gefeiert.
Keine FITBOOK-Themen mehr verpassen – abonnieren Sie hier unseren Newsletter!
Und unter den Gästen im Journalistenclub des Axel-Springer-Verlags in Berlin waren – wie schon beim Launch-Event vor einem Jahr – zahlreiche Sportler, Promis, Influencer und Partner des Fitness- und Gesundheitsportals der BILD GmbH vertreten.
Star-Gast war „Biggest Loser“-Gewinner Saki Skourlis, der uns erzählt hat, dass er für das kommende Jahr schon ein großes Ziel hat: einen Marathon laufen.
Außerdem war auch Star-Ballerina Louisa Paterson zu Besuch, die jahrelang am Friedrichstadtpalast Berlin als Primaballerina begeisterte und kürzlich FITBOOK ein spannendes Interview gegeben hat.
Ebenfalls auf keiner FITBOOK-Veranstaltung fehlen darf natürlich Erik Jäger, vielen besser bekannt als der „Hauptstadttrainer“. Für FITBOOK zeigt er in seinen How-to-Videos regelmäßig, wie beispielsweise richtige Liegestützen oder Kniebeugen gehen. Eine weitere Spezialität von ihm: Flying Push-ups.
Da wollte eine besonders aufmerksame Leserin und Kollegin gleich mal zeigen, dass sie das Video auch geschaut hatte…
Auch unter den Gästen war die deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin Sarah Tkotsch. Uns hat sie erzählt, dass sie sich früher mal ketogen ernährt hat. Was sie sonst noch zu sagen hatte, können Sie demnächst auf FITBOOK nachlesen.
Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von unserem Gesundheitspartner, der DAK:
Übrigens wurden auch Reden gehalten. Die waren glücklicherweise kurz und auch noch amüsant. Gab ja schließlich was zu feiern.
Alles in Allem eine gelungene erste Geburtstagsparty. Wir freuen uns auf ein zweites Jahr voll spannender Geschichten rund um Fitness- und Gesundheitsthemen. Und wir hoffen, dass wir Sie weiterhin für unsere Inhalte begeistern können.
Übrigens: Haben Sie Ideen oder Fragen, die wir im zweiten Jahr unseres Bestehens unbedingt mal in Angriff nehmen sollten, dann schreiben Sie uns eine E-Mail an info@fitbook.de